Unsere Reiseroute

Viele fragen: "Wann und wo beginnt ihr denn eure Weltreise?" Nun, die Antwort ist ... Wir wissen es noch nicht genau. Ja, richtig gelesen! Wir wollen eine Weltreise machen, haben aber noch keine genaue Route festgelegt. Wir dachten zuerst, die Reise in Kanada zu beginnen, den nordamerikansichen Kontinent zu erforschen, um schliesslich über Mittelamerika die südamerikanischen  Länder zu erobern. Gedacht, getan? Nein, die Reise sollte eigentlich im Oktober anfangen, wir haben aber den Start um einen Monat verlegt. Da bald in Kanada der Winter und in Patagonien der Sommer anfangen wird -  nun der neue Plan: Mitte November Südamerika anfliegen..... Flugtickets müssen aber noch gekauft werden. Der Skeptiker fragt sich vielleicht schon, fliegen sie überhaupt. Ja wir haben es vor! Bald...